Home / Weblog / Post

Gelobt sei der HVV : Mit dem Bus zur Galerie Hilde Leiss

Oct 4th 2016, 21:36 - Permalink

Man sollte nicht immer nur von etwaigen Mängeln berichten, sondern man sollte auch gelungene Aktionen und freundliche Mitarbeiter loben.Gelobt sei in diesem Fall der HVV ( Hamburger Verkehrsverbund ) für die Einrichtung einer Bushaltestelle, die sich nun nur wenige Meter vor unserer Tür im Großer Burstah 36-38 befindet.

Das ist fantastisch, denn auch viele unsere Kunden und Besucher sind begeistert von der Tatsache, dass man jetzt mit der Buslinie 31, Buslinie 601 und der Buslinie 609, bequem, sicher, und ohne P a r k p l a t z p r o b l e m e zu unserer Galerie gelangen kann. Das ist großartig, denn wer Hilde Leiss Schmuck sieht, ist begeistert. Wer ihn tragen darf, ist hingerissen. Wer ihn behalten darf, ist glücklich!

Kein Wunder also, dass die Galerie Hilde Leiss in Hamburgs Innenstadt für viele den kürzesten Weg zwischen sich und zeitgenössischem Schmuck und hochwertiger Kunst- und Kunsthandwerk repräsentiert. Unsere Galerie ist nun schon seit fast 40 Jahren ein genialer Treffpunkt für Menschen, die den schönen Dingen des Lebens immer wieder große Freude abgewinnen können.Link Text

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!